hi ich bin neu hier und werde nur ganz kurz meine geschichte aufschreiben,
also ich war nur zwei monate mit meinem freund zusammen und er hat sich von mir getrennt, ja viele denken jetzt wieso will man nach nur zwei monaten person wieder zurück ?

. jedenfalls herrschte einen monat nach trennung komplett funkstille, habe mich nur einmal gemeldet um mich für etwas zu entschuldigen was noch in der beziehung passiert ist. jedenfalls habe ich ihm dann einen monat nach trennung einen brief geschrieben, da ich noch ungeklärte fragen hatte, ein treffen lehnte er ab, da er meinte er hätte keine zeit. er hat dann auch alle meine fragen beantwortet und ich hatte das gefühl das er irgendwie netter war. jedenfalls hatten wir dann ein bis zweimal die woche email kontakt aber nur über belanglose dinge. obwohl er in mails sehr nett war, war er immer sehr komisch, wenn er mich gesehen hat, er hat sich versteckt vor mir. keine ahnung, habe ihm dann auch geschrieben das ich dieses verhalten beleidigend finde, da er ja nach trennung immerhin befreundet bleiben wollte, weil er mich mag. habe ihm dann mehrmals angedroht freundschaft und kontakt ganz bleiben zu lassen. darauf hat er immer recht schnell reagiert und mir versichert, das er nichts gegen mich hätte und kontakt haben möchte. ich weiß nicht, ob er schon wieder einen neue freundin hat, habe ihn aber zufällig bei einem date gesehen. jedenfalls habe ich ihm letzte woche noch einmal angedroht, er hätte mich ganz verloren, weil er nicht ehrlich sei und sich komisch verhalte, wenn er mich sehe und das ich auf so freundschaften verzichten kann. er sprach dann davon das er im moment keinen engeren kontakt möchte, weil er im stress sei, aber später. habe dann geantwortet, das wenn er keine lust hat kontakt zu haben, er mich nicht auf ein später vertrösten muss und das ehrlich sagen kann, habe ihn auch beleidigt, in dem ich ihm etwas unterstellt habe, was ich ihm schon öfters unterstellt hatte, daraufhin hat er dann für immer ciao gesagt. die sache, die ich ihm unterstellt habe, hat sich dann auch aufgeklärt und hat mich jedenfalls total verletzt, deswegen habe ich ihm dann auch endlich sagen müssen, das ich ihn liebe. daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihn jetzt bei fb geblockt.. ich weiß die geschichte klingt jetzt ganz durcheinander. ich hoffe ihr habt tipps für mich, ob ich meine fehler noch ausbügeln kann oder ob alles zu spät ist.