Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon geschwisterchen2009 » Do 20. Feb 2014, 20:15

Hallo
seit 2 Wochen ist zwischen meinem Freund und mir Schluss seit heute schreiben wir vernünftig miteinander ich habe ihn um eine 2 Chance gebeten seine Antwort darauf war "ich kann einfach momentan keine beziehung eingehen da ich noch nicht bereit bin für eine !!! Ich möchte dir auch nicht weiter weh tuen ok also wir könnten erst mal nur Freunde bleiben ok ?? nur wenn du willst "
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Soll ich darauf eingehen ich liebe ihn und er sagte mir auch das ich ihm nicht egal er mich auch nicht.

Bitte könnt Ihr mir da weiter helfen???

Danke
geschwisterchen2009
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 09:50
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon schilo » Do 20. Feb 2014, 21:47

Willst Du denn "nur Freundschaft"? Wenn ja, dann gehe darauf ein. Wenn nein, sagst Du ihm klar, dass das für Dich nicht geht und ziehst ne Kontaktsperre durch!
schilo
 
Beiträge: 279
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:47
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon geschwisterchen2009 » Do 20. Feb 2014, 22:01

Ich habe angst wenn ich mich darauf einlasse das nie wieder was aus uns wird
geschwisterchen2009
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 09:50
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon schilo » Do 20. Feb 2014, 22:08

Wenn Du Dich worauf einlässt?
schilo
 
Beiträge: 279
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:47
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon geschwisterchen2009 » Fr 21. Feb 2014, 08:17

Auf die Freundschaft
geschwisterchen2009
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 09:50
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon Spinnerlein » Fr 21. Feb 2014, 10:42

Ich würde nicht drau eingehen! Dann hat er Dich weiterhin als Ansprechpartner und als den Menschen, der ihn mit am besten kennt, aber ohne Verpflichtungen. Er sollte sehen, wie es ist, Dich ganz zu verlieren.
Sonst kann er Dich ja nie vermissen.
Spinnerlein
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:40
Geschlecht: Weiblich

Re: Er will erstmal NUR Freundschaft!!!

Beitragvon geschwisterchen2009 » Fr 21. Feb 2014, 12:10

Ich habe ihn gebeten morgen vorbei zu kommen da wir den Geburtstag von meiner Tochter feiern und sie ihn vermisst und sie ihn gerne dabei haben will. ich hoffe er kommt sie würde ich riesig freuen ich auch keine frage als wir gestern bis spät in die Nach zusammen geschrieben haben habe ich ihn zum schluss gefragt wie es sein kann das er seine gefühle so schnell abschalten kann seine antwort war kann man nicht!!!
Toll dachte ich mir warum müssen männer immer in rätseln sprechen versteh die mal einer!!!
geschwisterchen2009
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 09:50
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu Einen Mann zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

x