er hat kontakt zu meinen verwandten..kontaktsperre in gefahr

Antworten
nurmi13
er hat kontakt zu meinen verwandten..kontaktsperre in gefahr

Beitrag von nurmi13 » Sa 4. Mai 2013, 00:46

hi leute!

ich hatte bis vor kurzem eine 6 jährige homosexuelle beziehung.
mit dem heutigen tag hat er seine sachen alle aus der wohnung geräumt.
nun sagte er mir heute aber dass er meiner oma und meiner cousine den steuerausgleich macht und zu meiner mutter auf einen kaffee vorbeikommt...
er werde die termine über mich ausmachen, das heißt er ruft mich an...
klar er will mich nicht verlieren, will ne freundschaft, und da ist es natürlich praktisch so kontakt zu halten...

wie soll ich mich verhalten??

glg nurmi

nurmi13
Re: er hat kontakt zu meinen verwandten..kontaktsperre in ge

Beitrag von nurmi13 » Sa 4. Mai 2013, 08:21

nurmi13 hat geschrieben:
nun sagte er mir heute aber dass er meiner oma und meiner cousine den steuerausgleich macht und zu meiner mutter auf einen kaffee vorbeikommt...
klar er will mich nicht verlieren, will ne freundschaft, und da ist es natürlich praktisch so kontakt zu halten...

er hat doch noch was in der wohnung habe ich gesehen... jetzt muss er nochmals kommen...auf meine. ankündigung, dass ich ihm die sachen vor die tür stelle bzw. den schlüssel auflege, damit er die sachen noch holen kann wenn ich nicht da bin, hat er gemeint er würde mich anrufen und schauen dass ich da bin ?!

kann er nicht loslassen??

nurmi13
Re: er hat kontakt zu meinen verwandten..kontaktsperre in ge

Beitrag von nurmi13 » Sa 4. Mai 2013, 15:40

nurmi13 hat geschrieben:
nurmi13 hat geschrieben:

er hat doch noch was in der wohnung habe ich gesehen... jetzt muss er nochmals kommen...auf meine. ankündigung, dass ich ihm die sachen vor die tür stelle bzw. den schlüssel auflege, damit er die sachen noch holen kann wenn ich nicht da bin, hat er gemeint er würde mich anrufen und schauen dass ich da bin ?!

kann er nicht loslassen??
Er war in der zwischenzeit da und ich hab ihm jetzt einfach alles mitgegeben, was ich noch von ihm in der wohnung gefunden habe ... interessanterweise war er vorher beim Friseur ... vielleicht wollte er zeigen wie gut er aussieht ... er hat sich verabschiedet mit der aussage, dass er sich kommende bei mir melden würde, wegen dem steuerausgleich einer Oma bzw. wegen einem Kaffee bei meiner Mutter?!

Antworten