BITTE BITTE HELFT MIR =(

Antworten
tally100
BITTE BITTE HELFT MIR =(

Beitrag von tally100 » Mo 17. Sep 2012, 15:18

Hallo Leute,

ich brauche wahnsinnig dringend Hilfe und Meinungen und Ratschläge von euch, damit ich weiß was zutun is. Ich bin total am Ende

Mein Exfreund ist mir monatelang hinterher gerannt, das war schon nicht mehr normal.. ständige Kontrollanrufe und SMS, deshalb habe ich auch immer Abstand von ihm gewollt da es einfach viel zu viel war.. Habe auch immer Ablenkung mit einem anderen Mann gehabt.

Dann habe ich und mein Exfreund uns wieder gut verstanden.. wir haben sogar miteinander geschlafen, dann einen Urlaub nach Berlin gebucht.. war alles schön und gut. Doch dann gingen diese Vorwürfe wieder los und alles hat von neu angefangen, weshalb ich mich wieder von ihm distanziert hab. Ich war total abweisend zu ihm und manchmal auch sehr gemein.. habe ich vorher nie begriffen.. =(

Voriges Wochenende (8.+9. Sept.) hat er mir noch geschrieben, dass er mich liebt und mich vermisst.. An diesem Wochenende hat er aber eine andere kennengelernt (die ich auch kenne) Trotzdem hat er mir das geschrieben, dass er mich noch zurückmöchte und alles dafür tut.

Am Montag 10.09. und Dienstag hieß es plötzlich er habe sich in die andere verliebt (nach nur 4-5 Tagen)
Sie kennen sich beide absolut nicht, sie wohnt 40 km weiter weg, er hat kein Auto und ist nicht der reichste. Sie "liebt" jede Woche einen anderen und ist sehr verwöhnt.
Bis jetzt hat er alles genau so gemacht, wie ich es mit ihm gemacht habe. =( Ich weiß nicht was mit ihm los ist, denn er war immer so ein lieber Mensch und jetzt macht er einen "Ich bin ein Arschloch wie alle Männer auch"

Er hat mir an diesem Montag noch geschrieben "Ich war mit ihr Eis essen, hoffentlich tuts dir auch so weh wie mir damals und jetzt weißt du wie es mir ging."
Oder vorher auch noch "ich muss ein Arschloch sein um deine Aufmerksamkeit zu bekommen"

Hm .. ok ich hab gehofft, dass sein Spiel nicht so weit gehen würde =( Sie hat schon bei ihm geschlafen, und jetzt sind sie schon zusammen.
Ich mein?! HALLOO?? nach 1 WOCHE????
Er hat bis vor kurzem noch jedem die Ohren voll geheult wie sehr er mich liebt und zurück will.. und jetzt heißt es er ist an eine andere vergeben?!

Ich habe ihm schon 2 Emails geschrieben, in denen auch drin steht, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mir das alles leid tut und dass ich ihm auch irgendwie dankbar bin dass er jetzt so geworden ist, denn jetzt hab ich es gemerkt, wie scheiße ich war, und wie wichtig er mir ist.

Von ihm kommt keine Reaktion, ich hab ihn überall blockiert, damit er mich im Internet und im Handy nicht mehr finden und sehen kann.

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte ihm ein Fotoalbum schenken mit unseren Fotos aus Berlin und 100 Gründe warum ich ihn liebe und brauche.

Freunde sagen, "lass ihn in Ruhe, er ist glücklich so wie er jetzt ist, schreib ihm nicht mehr " oder "Er liebt dich auf jeden Fall immernoch, zeig ihm dass du ihn zurück willst und dass du dich geändert hast"

Hmm... =(

Könnt ihr mir helfen???? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

michaela28
Re: BITTE BITTE HELFT MIR =(

Beitrag von michaela28 » Mo 17. Sep 2012, 18:31

ist ja schon mal gut das du einsiehst das du ein grosses a...loch warst und ihn immer weh getan hast........ja kämpfe um ihn aber mich würde es nicht wundern wenn du keine chance mehr hast bei ihm...so wie du warst!!!!
du willst ihn ja nur weil er dich nicht mehr will denk ich mal...überleg gut ob es echte liebe ist oder nur dein verletzter stolz???den sonst lass ihn in ruhe und lass ihn glücklich werden!

lg und alles gute

tally100

Beitrag von tally100 » Mo 17. Sep 2012, 18:48

Danke für deinen Beitrag.

Ich habe das Gefühl, dass ich mein Stolz längst verloren habe..

ich habe nie gesehen, wie gut er zu mir war und wie viel Mühe er sich gegeben hat. Doch jetzt hat er mir die Augen geöffnet.

Wir haben bis jetzt immer wieder zusammen gefunden, doch hatten nie eine feste Beziehung mit einem anderen..
Er hat jetzt eine andere und ich will ihn einfach nur zurück, .. =(

Und ich hab jetzt sehr lange darüber nachgedacht und es tut mir jeden Tag so leid, was ich ihm angetan habe.
Ich will nichts mehr als ihn wieder in meiner Nähe zu habe und mit ihm glücklich sein.

Ich will um ihn kämpfen.. doch weiß ich nicht, ob ich alles richtig mache. :( Deswegen brauche ich einfach euren Rat

michaela28

Beitrag von michaela28 » Mo 17. Sep 2012, 19:33

du kannst nicht viel machen.nur ihn einmal ganz klar sagen was du fühlst was für fehler du gemacht hast und alles anders wäre wenn er dir noch ne chance gibt!!
nach dieser nachricht melde dich nicht mehr bei ihm.und warte ab wie er reagiert und das kann auch länger dauern nur du darfst ihn nicht nerven!!!

tally100

Beitrag von tally100 » Di 18. Sep 2012, 17:37

Hmm aber jetzt hat er eine Freundin..

die er 1 Woche lang kannte und dann waren sie zusammen..

Das hat mich so sprachlos und schwach gemacht..

In der letzten Email, also gestern, habe ich ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ich ihm auch so viel verziehen hab und dass ich auch ne 2. Chance verdient hab.

Ich mein er hat damals nur Mist gebaut während der Beziehung, bei mir war es nicht während der Beziehung, trotzdem sehe ich meine Fehler ein und mir tut es leid.
Von ihm kein Wort.. nichts ..

Luftikus23

Beitrag von Luftikus23 » Mi 19. Sep 2012, 07:39

Tja, was soll man dazu groß sagen? You got what you deserve, bitch :lol:

Ich glaube da ist nicht mehr viel zu machen. So hart es auch ist, aber ich denke an der Situation bist du nicht ganz unschuldig. Ich glaube auch, dass da verletzter Stolz eine ganz große Rolle bei dir spielt. Wenn noch etwas hilft, dann schreib es ihm ordentlich auf, gib es ihm und dann lass ihn erstmal in Ruhe.

tally100

Beitrag von tally100 » Mi 19. Sep 2012, 09:41

:(

Einer seiner besten Kumpels meinte, das kauft er ihm nicht ab,
er denkt dass er mich trotzdem noch liebt, und sie eine gute Ablenkung ist.

Er protzt vor seinen Fußballfreunden total rum, dass er jetzt mit einer zusammen ist.

Ich denke, so schnell kann er die Gefühl zu mir nicht wegschmeißen und vergessen.. :(

Da muss man doch was tun können.. =/ Vorgestern habe ich ihm meine letzte Mail geschrieben..
Für die die Whatsapp kennen (kostenlos Sms auf Smartphones), da hatte er abends einen Status drin mit einem traurigen Smilie, vorher war aber SIE bei ihm -.- deshalb denke ich dass es an sie gerichtet war, dass er sie vlt vermisst.
Und dann später hatte er den Status "Is mir wurst :D :D " drin, also total provokant.

Da denke ich mir auch, aha so wurst is dir das, dass es in den Status kommt?!

Jetzt werde ich erstmal versuchen mich abzulenken und wieder aufzustehen, auch wenns schwer wird. Denn nur heulen und trauern
bringt auch nichts :(

Antworten