Zu
unserem Blog mit vielen Artikeln (www.beraterteam.info)
Kostenloses
Ebook zum Thema Ex zurückgewinnen
Beraterteam-Forum
Unsere Ratgeber
Ex
zurück? Häufige Fehler, 12 Tipps
janine36 hat geschrieben:du bist klasse
Penthesilea hat geschrieben:Hi Tango, die Gedanken vergehen von selbst, wenn nur lange genug Zeit verstrichen ist oder du einen neuen Mann getroffen hast, den du interessant findest.
Penthesilea hat geschrieben:Zu dem Thema warum die Andere und nicht ich: Das ist manchmal echt recht merkwürdig. Manchmal denke ich Männer wollen mit der Neuen die Andere aus dem Kopf bekommen ob die Neue dann Bestand hat, ist nicht immer klar. In meinem Fall hatte sie keinen Bestand und ich bin wieder auf dem Plan. Heißt aber auch nicht, dass es diesmal klapt. Viele Männer haben irgendwie ein Problem damit sich festzulegen. Das hat unterschiedliche Gründe. Wenn der richtige Zeitpunkt und die richtigen Menschen zusammentreffen klapt es ansonsten klap,t es eben nicht. Was mir auch auffällt ist, dass Frauen oft nicht akzeptieren, dass ein Mann nichts von ihnen möchte.
Penthesilea hat geschrieben:Sie versuchen sich dann oft einzureden, dass dies nur eine vorübergehende Laune ist und dass sie alles dran setzten müssen sein NEIN oder sein Schweigen oder sein sich nicht melden als etwas zu interpretieren, was es nicht ist. Viele Frauen haben ein Problem, wenn sie nicht gemocht werden oder wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Das mag einerseits an mangeldem Selbstwert liegen oder aber auch an irgendwelchen Prägungen nicht alleine sein zu können, Niederlagen nicht gut wegstecken zu können.
Penthesilea hat geschrieben:man sollte einfach mal akzeptieren wenn der eine oder andere Mann einfach nicht möchte, was wir wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste