Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mo 29. Aug 2016, 15:31

@Becky ich schick dir gleich mal ne PN und dann tauschen wir uns da mal in Ruhe aus. Denke wir sind da beide vom gleichen Humor.
Suche in der Zeit aber mal deinen Threat raus :D
Damit wir uns mal in Ruhe unterhalten können hier, dann kann ich dir vlt auch etwas helfen :lol:

Ok offiziell zusammen waren wir zum Glück schon, incl. Family & Friendsmeeting :lol:

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 30. Aug 2016, 12:08

Da tut sich ja einiges! Keine Zukunft mit Herrn "wir schaffen das nicht!", wir haben nur so getan, als ob wir es schaffen wollten!
Und jetzt? Womöglich ein "wir schaffen das", aber womöglich mit dem Ex?
Ich glaub's nicht.
Bitte, MM sei so gut, und halte uns hier auf dem Laufenden.

Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Di 30. Aug 2016, 12:50

Hey Sonnenblume,

also mit Exi läufts naja im mom so mehr oder weniger. Wir hatten uns Sonntag noch etwas angezickt und nun ist er ja auch wieder in der Kaserne & da ich kommendes WE ja weg bin, wird das mit dem treffen noch etwas dauern. Und vlt gibt's da auch wieder von seiner Seite aus ´nen Rückzieher. Ich war jetzt auch nicht so übernett muss ich mir selbst eingestehen, aber halte mich da auch wieder etwas auf Rückzug mal ohne Stress (ich weiß nicht wieso aber bei uns ist einfach so eine Hass-Liebe unglaublich aber irgendwo joa auch lustig :lol:)
Hatte ihm heute nur geschrieben: Na wie läuft die Arbeit? Antwort: Stressig -> Von daher wieder keine Reaktion von mir :lol:
Er hatte mir Sonntag nach dem gezicke trotzdem noch geschrieben, also lassen wir den kleinen mal. Soll mal sein Dingen da machen & ich muss ja eig auch mal lernen für meine Klausur morgen aber ich finde mein Leben gerade so Ultra lustig und aufregend :lol: :lol: :lol:


ABER OBERKRACHER - wer meldet sich heute so richtig dumm? MISTER HABE ICH AUF EIS GELEGT :lol:
Vorallem er weiß das ich ja ab Freitag in den Niederlanden bin, jetzt kam er an wie und wo ich denn unter gebracht bin. Und blabla.
Hab nur auf die Fragen geantwortet ohne Gegenfrage und ohne Frage auch einfach gar nicht mehr geantwortet.
ABER ich find es gerade ganz geil ne? :lol:
Klingt jetzt vlt bisschen dumm, aber Mister haja ich weiß nicht und eig bist du ja ganz toll und schön und wunderbar aber haja wie so nen Schmetterling hat der sich ja aufgeführt mit seinem mal melden wir können dies und jenes machen und ich bin die ohne Diskussion und Stress sagen konnte: ciaaaaaaaaaaaao kollege :lol: :lol: :lol:

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 30. Aug 2016, 14:59

Du amüsierst mich! Weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mi 31. Aug 2016, 23:27

Hallöchen liebe Mitleser,
Da ich ja nur noch morgen hab und dann erst mal netzlos bin *gruselig* erst mal der aktuelle Stand der Dinge. Exi ruhig und der andere Ernie auch ruhig.
(Gerade ganz schön öde die 2)

Naja exi wollte ich nur Freitag morgen schreiben:

Soo Herr Fleißig da ich nicht weiß wie es netztechnisch in NL so hinhaut, wünsche ich dir ein schönes und vorallem Stressfreies WE.
Ich hoffe man sieht sich kommendes Wochenende.

Unter der Woche ist er ja jetzt eh in seiner eigenen Welt :D von daher finde ich es eig auch gar nicht so verkehrt, dass ich mich vor dem WE nochmal melde & seinen Gedankengang nochmal dran erinner, dass ich gar nicht immer so ne doofe Zicke bin :D (& ja er ist verdammt nachtragend und unsicher nach sowas :D von daher mach ich einfach wieder entspannt auf gut Kirschen essen das ich ihn einfach nur mal so in ruhe lassen wollte nach der Antwort von ihm am Dienstag aber eig ja zuckersüß bin :D)

Also ich finde mich ja nen richtigen Fuchs, was meint ihr? :D

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » So 4. Sep 2016, 22:33

Buenos noches meine Lieben,

eigentlich wollte ich erst morgen zurück kommen aber jetzt mal kein Witz es ist einfach zu gestört abgelaufen...

Hier mal zur story:
Samstagabend bekomme ich von Mister Zug abgefahren eine Nachricht: ob ich heute in der Innenstadt wäre besser gesagt in Laden XY.
(Hab erst mal gedacht der dumme hat vergessen das ich im Urlaub bin; nein noch besser das war wirklich bei mir im Urlaubsort :D )
Nein ich bin nicht noch raus gegangen und dahin,
1. War ich mit der ganzen Familie da und 2. Mal ganz im Ernst was soll denn bitte so ein Rotz?!
Naja heute morgen fragte er mich ob ich noch wirklich in NL wäre und wenn ja wie lange.
Waren gerade in der Stadt alle zsm & natürlich wer Kreuzt da auf? Er! Mit irgend ner Ollen dabei (& um die Frage vorab zu klären er hat keine Schwester und der Sohn auch nicht mit dabei)
Leider hat er mich ja auch direkt gesehen und ich steh da mit meiner ganzen Sippe und er brabbelt mich an.
Ich war einfach nur geschockt und richtig schön ungesprächig.
Sorry aber was bildet der sich auch bitte ein?! Kommt nicht voran, taucht in meinem familienurlaub zur gleichen Zeit auf und dann noch ne andere tussi?!
Bzw schreibt mir am abend vorher und morgens auch noch?!

Was ist mit dem bitte falsch?
Sowas gestörtes habe ich noch nie erlebt.
Und dann ist der in der Stadt noch halb um uns Rum geschlichen mit seiner alten.
Hab natürlich immer so getan das ich ihn nicht gesehen hab und war auch froh als wir uns auf den Heimweg begeben haben.
Und ich hatte auch keine großartige Lust noch länger da zu sein und ihm nochmal übern weg zu laufen also hab ich heute Abend meine Koffer gepackt und mich verdrückt.

Kann von mir aus auch seine Cousine gewesen sein, ABER ich war mit meiner ganzen Familie da.
Eltern, Schwestern, Nichten. Was geht der mir Aufen Sack? :D
Jetzt mal im Ernst. Vlt bin ich bei sowas empfindlich aber ich würde doch gerade selbst mitreden können.

Also mit dieser Aktion hat er sich aber auch mal sowas von ins aus geschossen wie noch nie jemand zuvor :D
Für mich ist sowas nen absolutes no go!


Ahja zwischen exi und mir ist die Kommunikation ziemlich mau. Hatten Donnerstagabend kurz geschrieben und Samstag hatte er sich kurz gemeldet.
Aber nach dem Theater bin ich auch gerade froh das er nicht gerade präsent ist bzw das ich mich erst mal abreagieren kann bis wir uns sehen :D

lollipop
Beiträge: 109
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:15
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von lollipop » Mo 5. Sep 2016, 00:26

Hallo liebe MM178,

ich hoffe du hattest trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie :)

Sag mal kommt Mister Zug abgefahren aus der Nähe deines Urlaubsortes oder wie kommt er dazu, genau dann genau da zu sein? Also kann es auch Zufall sein oder ist es eindeutig kein Zufall?

Wegen dem Mädchen: Da würde ich jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Es kann auch seine beste Freundin, Cousine oder whatever gewesen sein. Wenn er dir noch abends und morgens geschrieben und zudem noch bei der Begegnung das Gespräch gesucht hat halte ich es für unwahrscheinlich, dass es seine neue Flamme ist. Deshalb darüber keine Gedanken machen.

Aber du hast für Dich erkannt, dass es für dich gelaufen ist und er es sich versaut hat. Das ist doch auch gut und dann kannst du einen Haken dahinter setzen ;)

Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht :)

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » Mo 5. Sep 2016, 07:43

Vielleicht hätte das eine "große Geste" sein sollen... :lol: :lol:
Nein, geht wirklich gar nicht. Egal, wer die Begleitung war, das hätte er sich doch denken können, wie das rüberkommt. Und überhaupt, was hat er an deinem Urlaubsort gemacht? Stalker-Qualitäten? :o
Nach Zufall klingts ja eher nicht. Oder? Würdest du ihn überhaupt erklären lassen, was er da wollte und warum in Begleitung? Klingt doch ein bisschen nach Bravo-Heft-Mädchen-Tipp...so a la "wie mach ich sie eifersüchtig" :lol: :lol: :lol:
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mo 5. Sep 2016, 09:09

Guten morgen ihr 2,

also von mir aus sind es 3 1/2 Stunden Fahrt zu dem Urlaubsort, von ihm auch ca. Also ist jetzt nicht mal eben um die Ecke.

Wir hatten uns vor 2/3 Wochen darunter unterhalten das ich dann dort bin und er vlt ne Woche vorher mit seinem Sohn. Was er jetzt da macht ist aufjedenfall kein Zufall, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht was er da mit der alten hat oder nicht hat.

Heute morgen hab ich noch ne SMS bekommen:
Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt liebe *mein Name* :)

Ich glaube ich werde in ruhe überlegen wie ich es verpacke, dass er mir nicht mehr privat schreibt. Unsere Arbeitskommunikation beschränkt sich ja sonst aufs Bürotelefon oder Emails.
Kann es mir nur nicht erlauben nen Riesen Streit vom Zaun zu brechen :D
Vlt jemand Tipps wie ich das verpacken kann? :D

Zu erklären gibt es dort für mich nichts.
Es ist ziemlich egal wer die Dame da war oder ist,
Für mich ist dieses überhaupt aufkreuzen schon schlimm genug. Er wollte da überhaupt nicht sein und wenn hätte er mir das auch in ruhe mitteilen können und dann hätte man sehen können ob man in ruhe mal redet.
Aber nicht das er da ist, nur schreibt bist du heute abend da und da & noch erwartet ich hüpfe für ihn.

Sorry, aber in meinen Augen ist das alles einfach nur total gestört. Ich war nur 3 Tage weg und davon hat er einen komplett ruiniert, dass ich da nur noch weg wollte.
Und da gibt es für mich weder Nr Entschuldigung noch eine wirkliche Erklärung wieso man sowas macht.

lollipop
Beiträge: 109
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:15
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von lollipop » Mo 5. Sep 2016, 12:21

Das ist ehrlichgesagt wirklich einfach nur gruselig. Wie so ein Stalker.

Also ich weiß nicht genau wie ich mich fühlen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht das Bedürfnis danach hätte ihm überhaupt nochmal zu schreiben. Das wird er wohl dann auch nicht falsch verstehen.. Ansonsten vielleicht einfach nur noch knapp antworten: Danke! Und sonst nichts mehr schreiben? Und wenn dann noch was kommt auch immer nur knapp antworten. Dann wird er im Normalfall von alleine aufhören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast