Habe ich überhaupt noch eine Chance ?

Antworten
Barac
Habe ich überhaupt noch eine Chance ?

Beitrag von Barac » So 10. Mär 2013, 12:00

HILFE

Wie in meiner Vorstellung angekündigt hier meine History.
Ich habe einen Teil aus meinem anderen Thread unten mit eingepflegt. Nur der Vollständigkeit halber.

Im Sommer 2011 habe ich SIE kennengelernt wir verstanden uns auf Anhieb Super. Nach mehreren Treffen sind wir dann zusammen gekommen.
Ich weis das ich sie in vieler Hinsicht überrannt habe indem ich einfach immer bei ihr war, ja mich schon fast einnistete.
Es gab immer wieder heftige Streitigkeiten wegen meiner Krankhaften Eifersucht. Da ich auch noch nicht lang in der Stadt wohnte hatte ich hier auch nicht wirklich viel bekannte um mal mit jemanden los zu ziehen. Ich habe SIE also zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht.
Der Streit wurde immer schlimmer, so das wir uns fast jeden Tag stritten. Sie sagte mir auch sehr häufig das ich SIE einengen würde und es so nicht weiter gehen kann. Ich versprach immer mich zu bessern. Habe dieses aber nie getan.
Dann der Schock Anfang 2012 hatte SIE die Chance beruflich ins Ausland zu gehen. Welche SIE auch wahr nahm wovon ich nicht begeistert war.

Die Zeit der ersten Trennung war begonnen ich Leidete Höllenquallen.

Wir hatten soweit es möglich war weiterhin Kontakt.
Nach ihrer Rückkehr 6 Monate später holte ich SIE vom Flughafen ab und half Ihr sich wieder einzuleben etc.
In dieser Zeit war es eine Freundschaftliche Basis die sich langsam in Richtung Beziehung wieder ging.
Dazu muss ich sagen das ich mich irgendwie geändert hatte.
Ich bedrängte SIE nicht. Es gab keine Eifersuchtsszenen wie auch ich konnte sie ja auch nicht verlieren da wir garnicht zusammen waren.
Diese Zeit war die schönste Zeit.
Es lief alles perfekt! Wir hatten so viel Spaß in jeder Hinsicht.
Kamen dann auch wieder zusammen das schlich sich so ein.
Mir viel es nicht auf aber ich viel wieder in mein altes Schema!
Oft sagte sie Mensch du musst was machen deine krankhafte Eifersucht und diese Kontrollen ich kann das nicht mehr.
Bis es im Januar dieses Jahres nicht mehr ging und SIE sich nach dem besuch bei ihrer Familie von mir trennte.
Das lustigste daran ist das ich mir gerade in der zeit wo SIE dort war Hilfe und Literatur wegen meiner krankhaften Eifersucht gekauft hatte.
Alles in diesem Buch polarisierte sich.
Im Nachhinein sagte sie mir auch.
Du wir haben es versucht ich habe viel gelitten es geht nicht mehr. Tuh nicht so als hätten wir eine intakte Beziehung gehabt.
Du lebtest in deiner eigenen Welt. Und ich muss sagen SIE HAT RECHT.

ENDE!
Nach der Trennung gab es für sie noch eine schwere Zeit in der ich ihr Beistand. Auch da sagte SIE zu mir."du ich möchte nicht das du es machst um mich zurück zu bekommen, sondern weil du es aus freien Stücken machst."

Jetzt ca drei Wochen danach bekomme ich mit das SIE jemanden kennen gelernt hat und es sich wohl auch zu mehr entwickeln könnte.

Vor 2 Tagen hatte sie ein technisches Problem bei dem ich ihr sofort half und dann hieß es Mensch wenn ich ein Problem habe, kann ich immer auf dich zählen. arg.... ich kann damit nicht umgehen. Ehrlich nicht

Ein Problem gibt es da aber noch ich wecke sie regelmäßig dieses habe ich in der Beziehungen schon gemacht und so bei behalten. Kontaktsperre heißt ja das ich auch dieses von heute auf morgen unterbrechen muss. Nur weis ich kein Argument sollte sie mich fragen wieso.

Verdammt ich weis nicht weiter was soll ich machen?

Kontaktsperre?

Was mir nur nicht in den Kopf geht ist und nun kommt die frage.
Wenn meine seit 2 Monaten verflossene jetzt ein Techtelmechtel mit einem anderen und dieses vielleicht auch in Richtung Beziehung geht. Ist es dann nicht sehr gefährlich eine Kontaktsperre anzufangen.
Um es einfach zu sagen. Ich habe Angst sollte ich nun diese Kontaktsperre durchziehen. Wird sie mich vielleicht vergessen, da Sie ja nun eh einen neuen hat.
Dazu zu sagen ist das sie eine sehr dominante Frau ist welche wie ich glaube sich vera...st vorkommen wird wenn ich mich nicht mehr melde und sich denkt OK DANN NICHT.

Verdammt ich weis einfach nicht mehr weiter!
Kann nicht klar denken und Arbeiten, stehe mitten in der Nacht auf und mein erster Gedanke ist SIE!
Nach dem Hauptgewinn, gibt es nur noch Nieten zu ziehen!

paul171
Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance ?

Beitrag von paul171 » So 10. Mär 2013, 18:01

hy.
herzlich willkommen in der freundschaftsschiene (nicht böse gemeint).

du solltest auf alle fälle den kontakt sofort und unabdingbar abbrechen. wieso hilfst du ihr bei sachen, wenn sie doch sowieso einen anderen hat? dann soll der andere das doch machen. das mit der kontaktsperre ist eines der wahrscheinlich schwierigsten sachen die man machen muß. aber in deinen fall ist das auch das einzigste was du machen kannst. ich hab es leider auch sehr spät erkannt das das das einzigste "werkzeug" ist, das wirklich sinn macht.

sollte deine ex einen neuen haben, und du dich permanent melden verursacht das wahrscheinlich streitigkeiten zwischen den beiden, die du ausgelöst hast...rate mal wer dafür verantwortlich gemacht wird von deiner ex.

das einizgste was du jetzt machen kannst, ist das du dich komplett zurückziehst. denn: willst du gelten, mach dich selten. dominante frau hin oder her. und wieso weckst du sie noch? es gibt sowas wie einen wecker.
das was du machst, ist das du komplett in die freundschaftsschiene rutscht. und da gibt es fast keinen ausweg mehr raus.

ich habe auch mal gedacht, das wenn man sich zurückzieht, das man dann in die vergessenheit gerät. das gegenteil ist der fall. ich habe nach der trennung viel zeit mit meiner ex verbracht und bin dabei ihr "freund" geworden. ich habe mich zurückgezogen und siehe da, auf einem mal meldet sie sich bei mir und stellt fragen was mit mir los ist und ob ich böse auf sie bin weil ich nur noch so kurz ab bin und sie z.b. bei fb geblockt habe.

was aber noch viel wichtiger ist, ist das du dir keine demütigungen mehr einfängst wenn du keinen kontakt mehr hast. denn schon die aussage: "mach dir keine hoffnung mehr, es ist endgültig vorbei." macht einen fertig.
und du solltest das mit dem neuen nicht überbewerten. zur zeit nervst du sie oder bist ihr schwuler freund und der andere ist für alles andere tolle zuständig. das solltest du schnell ändern und nicht mehr ihr "schwuler guter freund" sein. außerdem halten meistens beziehungen die kurz nach einer längeren beziehung angefangen werden nicht lange. (meistens, aber auch nicht immer).

mach was für dich, und zeig ihr bloß nicht das dich das fertig macht. wenn du wieder glücklich bist (oder so tust) fängt sie auch an nachzudenken.

Barac
Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance ?

Beitrag von Barac » Mo 11. Mär 2013, 17:13

Danke Paul,
Ja genau Freundschaftsschiene du bringst es auf dem Punkt.
Das sagte Sie auch bei der Trennung das Sie mich trotzdem nicht verlieren möchte.
Und das es an mir Liege ob wir eine Freundschaft haben oder nicht.
Ich dachte zuerst ok vielleicht bekommst du Sie ja so wenn du dich änderst zurück.
Wir es ja oft genug versucht haben, aber es wegen MEINEN FEHLERN einfach nicht klappt.
Das schlimme daran ist ja noch das ich Sie total verstehen kann, da ich so etwas mit Eifersucht, Vorwürfen etc. Selber schon durch hatte und mich trennte.
Die Kontaktsperre habe ich heute begonnen!
Mal schauen.....
Nach dem Hauptgewinn, gibt es nur noch Nieten zu ziehen!

Antworten