Neue - alte bekanntschat

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » Di 2. Aug 2016, 09:04

Und weiter geht die veschwomme Geschichte,

wie bereits erwähnt, haben wir gestern den Schweize Nationaleiertag zusammen verbracht. Die initiatve auf eine abgelegene Alp zu gehen, kam von ihr. Es waren ihre Cousine und ihr Freund mit 5 Kindern anwesend. Alle hatten viel Spass, bei Gesellschaftsspielen und sonnstigen albernheiten.
Wir sassen immer nebeneinander und schauten uns auch viel liebevoll an. Ihre Cousine schaute mich immer so vielwissend an. Ganz anders als das letzte mal.
als es dann Abend wurde, fuhren wir im Konvoi runter von der Alp. Ich alleine, die Cousine mit den Kindern und sie mit dem Mann der Cousine. Als er dann ausstieg, schaute auch er mich ganz anders an als vorher. Kann es nicht genau deuten bei ihm. Jedenfalls umarmten wir uns mänermässig und gestanden uns, dass wir doch gute Kerle seien.
Das Flämmchen und ich fuhren dann mit zwei Autos Richtung unserer Donilize. Auf einem Parkplatz, dann musste der kleine Welpe noch kurz gassi gehen.
Die Verabschiedung fiel wieder sehr vertraut aus, mit einer langen Umarmung und einem Lippenberühren, kein Kuss! Sie sagte dann noch dass ich unbedingt eine Nachricht schreiben soll, wenn ich zu Hause angekommen bin.
Machte ich und sie meinte sie sei froh, dass alles gut gegangen sei und sie nun beruhigt schlafen könne.
Das Problem ist einfach, dass sie immer noch sagt, sie sei so gerne mit mir zusammen, aber nur Freundschaftliche Gefühle habe. Ich weiss langsam nicht so recht, ob sie mit mir spielt und meine Bereitschaft nur geniesst, um ihr Selbstwertgefühl aufzuladen ....
Was soll ich nur tun ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lugaldurmah

PS: Ich habe ihr jetzt 2 Stunden nicht geantwortet und schon schreibt sie mir... es gehe ihr nicht gut... Auf die frage was denn sei, keine Konkrete Antwort. Meine Frage, was ich tun könne, - sie schaffe das schon selber.... hmmmmmm Ich bin immer verwirrter !!!
Zuletzt geändert von Lugaldurmah am Di 2. Aug 2016, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » Di 2. Aug 2016, 21:53

Schon wieder ich .....
Heute wieder ein langer Chat, mit ein paar heiklen Themen. Von wegen dass es mit uns wohl Freundschaft bleibe, und dann doch wieder kleinere Andeutungen, von wegen wie viel wir gemeinsam haben und ich mich so verhalte wie sie, wenn sie Interesse an jemandem habe.
Und morgen hat sie mich zu sich eingeladen, wir werden ein wenig meditieren und was feines zusamen kochen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich bei Ihr, (auf der couch) übernachten werde, da wir beide am Ende der Welt wohnen.(abgelegen, extrem abgelegen, sehr extrem abgelegen LOL)

Ich freue mich ziemlich riesieg !

Ach die Geschichte wird ja immer länger,ihr amüsiert euch sicher bereits !

MfG

Lugaldurmah

Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » Di 16. Aug 2016, 13:26

Hallo Community,

tja wie immer elenlange Whatts app chats, 2 mal bei ihr übernachtet, bischen streicheln, lachen, reden, sie schickt mir fotos mit ihrem bezaubernden lächeln, im Bikini ... aber mehr will sie nicht... Sonntags kam um 20.30 eine Nahcricht sie sei traurig und ob ich nicht zu ihr kommen könne..... Fuhr dann eine Stunde bis ich bei ihr war. Wieder dasselbe, reden, lachen streicheln, lange Umarmung zum schluss ein ein Abschieds küsschen, ging dann um 03.40 uhr wieder nach Hause.... und sie will immer noch nicht weiter auf mich eingehen...so langsam denke ich, ich bin nur ein Notnagel für einsame Stunden und das will ich nicht... glaube ich beende die ganze Sache, bevor ich noch verrückt werde... Muss mich wohl in den Selbstschutz Modus versetzen...
Ach ihr liebe Frauenwelt.... sucht einen Mann, der genau das verkörpert wonach euch dürstet und nehmt es dann doch nicht an...
Scheisse 3 monate liess ich mich hinhalten.... Danke auch... mega frustriert !!

Falls es was neues geben sollte, werde ich es euch wissen lassen.

Libe Grüsse vom Idioten

Lugaldurmah

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Suhalley » Di 16. Aug 2016, 14:29

Lugaldurmah hat geschrieben:Scheisse 3 monate liess ich mich hinhalten.... Danke auch... mega frustriert !!
Das stimmt so nicht...sie hat Dir eigentlich immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie in Dir eher einen guten Freund, denn einen Liebespartner sieht. Du hast Dir die Hoffnung jedoch nicht nehmen lassen - was ja Dein gutes Recht ist - und bist am Ball geblieben. War ja auch nicht falsch, es hätte sich ja eventuell etwas entwickeln können; nur ihr jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben von wegen sie hätte Dich hingehalten, das ist nicht fair.

Eure Empfindungen sind auf unterschiedlichenen Ebenen, bei Dir romantischer Natur, während sie einfach das genießt was ihr da gerade habt, Du jedoch möchtest mehr und wirst nun immer frustrierter, weil Du doch alles tust und doch nicht ans Ziel gelangst.

Beantworte Dir mal die Frage, ob das was ihr da gerade habt für Dich nicht auch wertvoll ist. Reicht es aus, ihre Nähe zu spüren aber eben nicht darüber hinaus zu gehen? Falls ja, wunderbar, falls nein solltest Du aber nicht alles gleich hinwerfen.

Du hast ihr Zeit gelassen und Dich von Deiner besten Seite gezeigt, das ist gut, denn auch wenn sie sich nicht in Dich verliebt hat, ist Eure emotionale Bindung dennoch weiter gewachsen. Bevor Du nun abrubt alles beendest, ziehe Dich doch mal ein wenig zurück. Fahre nicht abends zu ihr wenn es ihr schlecht geht...dann hast Du eben schon etwas anderes vor. Lass sie spüren, dass Du Dich langsam aus dem Kontakt nimmst und schaue was dann passiert. Aber ohne jetzt wieder ne geballte Ladung Hoffnung da reinzustecken.


LG
Suhalley

Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » Mi 17. Aug 2016, 12:49

Am Montag gestand ich ihr, dass ich mich in sie verliebt habe.

Es hat sich nicht's geändert... Jeden Tag kontakt, merhrmals zusammen Telefoniert. AM Freitag treffen wir uns ...

Gestern Nacht telefonierten wir wieder lange und punkt 00.00 kam wieder ein selfie, auf der sie sich sehr schön zurechtgemacht hatte, mit ihrem Bklick und ihrem Lächeln, mit lieben Geburtstagswünschen, danach rief sie mich nochmals an und wir redeten wieder sehr lange miteinander...

Und doch lest weiter unten ....


Ich weiss nicht, sie sucht jetzt über Facebook nach Singel's, da ist doch auch alles klar !
Sie will unbedingt jemanden finden und nicht mehr solo sein ... jedoch werde ich das wahrscheinlich nicht sein.

Für mich sieht das irgendwie nicht nach einem für mich positiven Ausgang aus.

Danke dir Suhalley für deine Antwort

Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » So 21. Aug 2016, 14:34

Ruft sie mich tatsächlich an.... auf dem Weg zu ihrem blind Date !!!

Und verabschiedet sich mt den Worten.... "Ich hab dich fest lieb..... bis heute Abend"

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Suhalley » Mo 22. Aug 2016, 11:43

Wie ich Dir schon geraten habe: Es wäre an der Zeit, sich langsam etwas aus diesem Kontakt herauszuziehen.

Lugaldurmah
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 08:06
Geschlecht:

Re: Neue - alte bekanntschat

Beitrag von Lugaldurmah » Sa 27. Aug 2016, 10:37

Das mache ich jetzt auch... So wie es aussieht bin ich wirklich aussen vor. Tja die Liebe ist ein unergründliches Phänomen... Allen hier alles gute und auf das ihr alle glücklich sein könnt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast