Lovoo und andere Sorgen

Lässt sich meine Beziehung retten?
Kitkat
Beiträge: 931
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 18:57
Geschlecht:

Re: Lovoo und andere Sorgen

Beitrag von Kitkat » Sa 19. Apr 2014, 07:27

Hallo Randomdants
Noch ein anderer Aspekt hier: es könnte sein dass deine Freundin damit rechnet bald wieder Single zu sein, und scheinbar ist das ein fruchtbarer Zustand für sie, also hält sie sich ein Paar Typen warm...
Hat auch etwas mit Beziehungsangst zu tun, der eigenen Beziehung nicht zu vertrauen. Ich bezweifle dass sie an sich richtiges Interesse fürandere Männer hat, sondern sie baut für die Zeit vor wo du weg bist... und natürlich sabotiert sie die aktuelle Beziehung umso mehr...
Dieses Online ding kann ja eine wirkliche Sucht sein...
Ich würde sie auch fragen, ob es ihr bewusst ist dass sie sich im Grunde damit die Beziehung sabotiert... und ob ihr das eigentlich bewusst ist? Da muss das Wörtchen Vertrauen noch nicht mal fallen, weil sie aus ihrer Sicht nichts wirklich mit diesen Kerlen hat ausser chatten...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast