Fremdverliebt

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » Sa 22. Okt 2016, 13:45

Hallo zusammen ich brauche mal eure Meinung.
Wir sind seit einem Jahr und 2 Monaten zusammen es war ursprünglich eine fernbeziehung und nach ein paar Monaten bin ich zu dir ihr und ihrer Mutter gezogen weil sie das unbedingt wollte es war eine sehr harmonische zeit haben viel gelacht und unternommen doch irgendwann wurde es ihr zuviel das zusammen wohnen und bat mich eine eigene Wohnung zu finden was ich auch versuchte aber sich auch als sehr schwierig heruastellte etwas leistbares in der Umgebung zu finden und ich bin nach wie vor auf der suche :/ aufjedenfall hat sie sich während dieser zeit immer mehr distanziert und mehr mit freunden gemacht als mit mir und schlussendlich hat sie sich in einen freund der ihr mehrmals liebesgeständnisse gemacht hat vergugckt wobei sie mir immer gesagt hat dass da nie mehr als Freundschaft sein wird denn er ist zu jung und nicht so ihr typ und ich mir keine sorgen machen soll.
Letztes Wochenende war ich wieder bei mir zuhause und bekam die Nachricht dass es zwar nicht optimal läuft sie aber dennoch die Beziehung will und meine Freundin sein will und dass ich ihr viel wert bin und mich nicht verlieren möchte aber sie ist noch nicht bereit für das zusammen wohnen zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von den gefühlen zu ihren freund das hat sie mir dann am Dienstag erzählt und dass sie zeit braucht um ihre gefühle zu sortieren.. nun stehe ich da und weiß nicht mehr wie mir geschieht gestern war sie mit ihm essen um herauszufinden was sie fühlt er hat sie natürlich umworben mit rosen usw und ich war hier und musste zusehen wie ich damit klarkomme seit dienstag ist sie auch abweisend mir gegenüber küsse usw liegen flach die beziehung auf eisgelegt. Sie kommt auch selten nachhause und schläft bei freundinnen.. sie meint auch dass sie zeit braucht und seder zu mir noch zu ihm Kontakt haben will um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden.. also ich kann praktisch nur da sein und abwarten und noch intensiver nach einer Wohnung suchen und hoffen das es wieder wird oder habt ihr noch Ratschläge für mich?

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » Sa 22. Okt 2016, 13:50

Soll ich stärker um sie kämpfen oder dränge ich sie so noch mehr weg oder soll ich auf kontaktsperre gehen was schwerfällt da wir zusammen wohnen aber dann hab ich das gefühl das ich sie dann nicht mehr für mich gewinnen kann.
Ich weiß nicht was mit mir los ist und warum ich mir das irgendwie gefallen lasse den es gleicht nicht meiner natur mich so behandeln zu lassen aber irgendwie hat das mädel in mir was ausgelöst was ich bisher nicht hatte und auch nicht missen möchte

Mellchen
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 08:07
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Mellchen » Sa 22. Okt 2016, 16:43

Ich geb dir einen Tipp denn ich war mal in der gleichen Situation. Wobei jede natürlich anders ist und auch jede Situation ist anders.

Mein damaliger Freund ist mir dann hinter her gelaufen ... er war exakt in der selben Situation wie du jetzt. Dass er mir hinterher gelaufen ist hat nur dafür gesorgt dass ich noch weniger wusste was ich will und mich dann auch noch bedrängt gefühlt habe.
Ich rate dir daher... schreib ihr nicht mehr. Lass sie in Ruhe und das wichtige dabei ist Allein.
Denn wenn sie sich in diesen Typ verliebt, dann kannst du eh nichts machen. Wenn du hinterher rennst dann sieht das auch nicht sehr sexy für sie aus.
Sei ein Mann, sei hart. Du hast das nicht nötig. Sie muss wissen was sie will und sich mit ganzem Herzen für dich entscheiden, wenn sie das nicht kann, ist sie es nicht wert dass du dich mit ihr abgibst.
Wenn sie das spürt.. durch dein Verhalten.. dann habt ihr noch eine echte Chance. Denn Frauen sind so, dass sie wenn sie merken, dass sie nicht mit dem Mann "Spielen" können, dass er jetzt vielleicht echt weg sein könnte, wegen ihrem dummen naiven Verhalten.. dann merken sie was auf dem Spiel steht und was sie eigentlich wollen.

In diese Situation solltest du sie bringen, dazu musst du sehr stark sein.
Da du bestimmt gerade viel Zeit hast, zieh dir bisschen Orlando Owen rein, das stärkt dich vielleicht bisschen :D

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » So 23. Okt 2016, 14:57

Danke für den Ratschlag und orlando owen war ein guter tip :)
Leider fällts mir trotzdem schwer nichts dagegen zu tun zu können, irgendwie kommt es mir vor egal ob ich was mache oder auch nicht dass es dem Ende zu geht und ich einfach nur machtlos zusehen kann. Ich versuch mich täglich abzulenken aber egal was ich mache ich kann das thema nicht ausblenden :/

Mellchen
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 08:07
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Mellchen » So 23. Okt 2016, 16:11

Ja ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ja gerade auch so.
Du weißt aber bestimmt auch dass s nichts gibt was du tun kannst damit ihre Gefühle sich wieder ändern. Das Leben funktioniert eben nicht wie in den Hollywood Filmen. :-)
Und du sollst es auch noch gar nicht ausblenden. Da wäre Verdrängung und das bringt dir gar nichts. Ich versuche auch mich abzulenken die ganze Zeit und des klappt fast nie. Dann lass ich es einfach wieder und geh mal voll in die Gefühle rein und fühl mich dann richtig schlecht, denn danach fühl ich mich meistens ein bisschen besser.
Aber ich bin auch noch nicht an dem Punkt wo ich sagen könnte dass Ablenkung klappt und das es Auswärts geht. Das ist aber Normal in dieser Übergangsphase.
Sei stark und mutig° und glaube dass alles gut wird ..egal wie es ausgeht!

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » So 23. Okt 2016, 19:57

Es kommen immer wieder solche schläge rein wie dass sie immer abhaut und gar nicht mehr kommt und eben ist sie zu mir gekommen und meinte sie wisse nicht ob die gefühle noch da sind bzw wieder kommen und wie sich die gefühle mit dem anderen entwickeln und dass sie momentan keine Beziehung will... hat das hier alles noch irgendeinen Sinn oder muss ich das in irgendwiner Weise verstehen. Ist das am Schluss der Dank dass man immer da war stehts bemüht das richtige zu machen? Da denkt man man hat einmal aus vergangenen Beziehungen gelernt und gibt alles denn das ist die richtige auch wenn sie 7 jahre jünger ist und etwas naiv.. ich habe keine Ahnung woran es liegt denn sie findet mich noch immer attraktiv und bin lt. Ihr ein toller Freund und Mann in der Beziehung.. also wo liegt das Problem? War ich zuviel für sie da? Blicke echt nicht durch bei den Frauen, wie mans macht ist es falsch

Mellchen
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 08:07
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Mellchen » So 23. Okt 2016, 21:58

Da ich ja auch eine Frau bin kann ich dir eben meine Sicht schildern, dass muss wieder nicht mit dem was sie denkt und weshalb sie so handelt wie sie handelt übereinstimmen, aber aufgrund desselben Geschlechts und derselben Erfahrung die ich bereits gemacht habe, denke ich dass ich es mal wagen kann etwas dazu zu sagen...
Sie spielt mit dir.. ich glaub ihr sogar dass sie nicht weiß was sie will und gerade verwirrt ist. Das einzige das Klarheit bringen kann, ist wenn sie merkt dass sie dich verliert dass du weg bist.
Entweder sie denkt dann, gott sei Dank und fühlt sich erleichert, das du ihr die Entscheidung abnimmst und sie in Ruhe lässt oder sie wird merken dass sie dich liebt.
Vielleicht zeigt sich auch erst erleichterung da kein Druck von dir kommt indem du ihr schreibst und sie so einfach Ruhe hat.. und dann wird ihr klar was sie fühlt.
Was das ist weiß ich nicht.. nur wenn ich natürlich die ganze Zeit so Kontakt habt dann denke ich wird des nicht besser

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » Mo 24. Okt 2016, 14:23

Sie weiß dass sie auf dem besten weg ist mich zu verlieren und sie meinte sie wär zwar irgendwie froh aber auf der anderen seite wär es für sie der größte Fehler wenn ich weg wäre. Der Kontakt zu ihr ist schon abgebrochen und wir sehen uns so gut wie nie und wenn sie da ist spielt sie so als ob nichts wäre bzw ist sehr neutral. Irgendwie ist der Bogen bei mir schon so überspannt dass es für mich selber besser wäre zu gehen zugleich aber weckt es in mir die Kämpfer Natur und aufgeben wäre nie eine Option

Edit: Also hab gerade ein Foto von dem Jungen verehrer gesehen. Das erste wort dass mir einfiel war Milchbubi also etwas dass man nicht als Konkurrenz ansieht, ich meine ich würde es verstehen wenn er wenigstens besser aussieht aber so? Ich weiß das hat nichts zusagen aber der sieht aus wie 13 und ich denke dass Frauen schon etwas nach dem optischen sehen oder täusche ich mich

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » Mi 26. Okt 2016, 22:02

Also noch ein kleines update, sie hat die bezihung beendet und ich schlafe momentan im gästezimmer als sie erfahren hat dass ich wieder zurück gehe meinte sie dass sie das alles nicht so wollte und dass ich ihr extrem wichtig wäre, es wär nur für den moment also nicht für immer und sie will mich als mensch nicht verlieren.. hab mich jetzt irgendwie davon hinhalten lassen in der hoffnung dass da noch was kommt aber gerade eben ist der strick gerissen ich lieg im gästezimmer und hör wie sie mit ihren typen in ihr zimmer verschwindet.. musste mich zusammen reißen dass ich nicht raus ging und sonst was mache.. hab ijr geschrieben ob das jetzt ihr ernst ist? Meinte sie sie haben reifen gewechselt und schauen noch einen film um 22:30 ja is klar .. also werde morgen kündigen und zurück in die heimat gehen

Zartbitter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:19
Geschlecht:

Re: Fremdverliebt

Beitrag von Zartbitter » Do 27. Okt 2016, 13:52

Also noch ein kleines update, sie hat die bezihung beendet und ich schlafe momentan im gästezimmer als sie erfahren hat dass ich wieder zurück gehe meinte sie dass sie das alles nicht so wollte und dass ich ihr extrem wichtig wäre, es wär nur für den moment also nicht für immer und sie will mich als mensch nicht verlieren.. hab mich jetzt irgendwie davon hinhalten lassen in der hoffnung dass da noch was kommt aber gerade eben ist der strick gerissen ich lieg im gästezimmer und hör wie sie mit ihren typen in ihr zimmer verschwindet.. musste mich zusammen reißen dass ich nicht raus ging und sonst was mache.. hab ijr geschrieben ob das jetzt ihr ernst ist? Meinte sie sie haben reifen gewechselt und schauen noch einen film um 22:30 ja is klar .. also werde morgen kündigen und zurück in die heimat gehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast